• Energetiker Andreas Hosemann
  • Öppingerstraße 6, 3443 Rappoltenkirchen
  • 0676 743 91 02

Meine Gedanken

Da es ein weites Feld an verschiedenen Krankheitsbildern gibt, möchte ich nur auf einige Beispiele eingehen. Es steht aber fest und das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, ob im körperlichen, geistigen oder seelischen Bereich, die Wirkung der Behandlungen verblüffen nicht nur die Klienten, sondern auch mich immer wieder. Ob Operationen verhindert, Schmerzen gelindert oder Rückenprobleme gelöst wurden.

Ich weiß heute und kann es mit Sicherheit auch sagen, dass einige Wissenschaftler und Mediziner mittlerweile alternative Heilmethoden befürworten. An dieser Stelle bedanke ich mich jetzt schon recht herzlich bei den Leuten die in Zukunft und ich hoffe bald, sich nicht mehr von der Pharmaindustrie verblenden lassen und statt dessen einen gemeinsamen Weg mit Natürlichen Heilmethoden gehen.

Natürlich kann man mit Medikamenten und neuen super Behandlungsmethoden einen Haufen Geld machen, aber wo bleibt da der Mensch?

Ich habe früher z.B. nie alte Menschen gesehen die so viele bunte Smarties Tag für Tag in sich hinein stopften. Dann werden Medikamente für die Nebenwirkungen der anderen Medikamente eingenommen. Natürlich werden solche Patienten auch nicht gesund und alt, wenn jeden Tag aufs neue unsere Organe denken es sei der dritte Weltkrieg ausgebrochen.

Unsere Vorfahren hatten noch ein wenig Selbstverantwortung. Da wurden halt noch kleine Wehwehchen mit Kräutern und Hausmittelchen behandelt und das sehr gut.

Heute werden unsere Kinder schon mit so vielen Medikamenten vollgepumpt, dass man schon sagen könnte es entsteht eine gewisse Abhängigkeit!?!? Aha da haben wir den springenden Punkt: Die Kunden der Zukunft?!

So bevor wir jetzt alles schlecht reden, möchte ich auch den Medizinern danken, die wirklich mit Herz und Nächstenliebe bei so vielen Erfindungen und Entwicklungen für die Menschen da waren und noch sind.

An alle Skeptiker alternativer Heilmethoden, Scharlatane gibt es dort und da, so wie in jedem Beruf aber: Nur weil man spirituelle Heilmethoden nicht wissenschaftlich belegen kann und sie auch nicht messen kann? Für das sind die Argumente zu wenig. Denn es wurde schon geheilt, da gab es das Wort Medizin noch lange nicht. Ich zitiere einen berühmten Satz. „Wer heilt, hat recht“ - Paracelsus

So lasset uns einen gemeinsamen Weg bestreiten um vielleicht für uns Menschen eine gesündere und glücklichere Zukunft zu gestalten.

Andreas Hosemann