• Energetiker Andreas Hosemann
  • Öppingerstraße 6, 3443 Rappoltenkirchen
  • 0676 743 91 02

Behandlung

Nach einem ausführlichen Erstgespräch legt sich der Klient bekleidet auf eine Behandlungsliege. Ich analysiere in einem gewissen Abstand mit den Händen Schmerzen, Blockaden und Störungen im Energiefeld. Danach erfolgt die Behandlung. Die Dauer des Energieausgleichs beträgt meist zwischen einer und einendhalb Stunden. Wobei man je nach Beschwerden oft mehrere Behandlungen benötigt, dies aber der Klient jederzeit selbst entscheidet.

Übertragung von Lebens und Heilenergie

Mittels Handauflegen oder Arbeiten im Energiefeld wird die Lebensenergie die uns umgibt vom Behandler empfangen und dem Klienten übertragen.

Auffinden von energetischen Blockaden

Durch Hellfühlen wird der Körper mit den Händen in einem gewissen Abstand gescannt um Störungen oder Komplikationen festzustellen.